Nachwuchs 2018/19

Am kommenden Sonntag tritt unser Nachwuchs in Kirchberg BE bereits zur zweiten Meisterschaftsrunde an.

In Kirchberg BE lassen die Kids, am kommenden Sonntag 09.12.2018, ab 09:30 Uhr die Bälle fliegen und hoffen auf möglichst viele Punkte. Die Ausgangslage ist für alle drei Teams eine Andere. 

Dank vieler Neuzugänge in der U10 konnten wir ein weiteres Team in dieser Kategorie melden. Unsere Neulinge durften sich bereits an der Startrunde über ihre allerersten Punkte freuen. Die zweite Equipe ist bereits etwas routinierter und konnte nahtlos an die tollen Ergebnisse aus dem Sommer anschliessen. Sie grüssen bereits wieder von der Tabellenspitze und hoffen diese am Sonntag verteidigen zu können. 

 Rangliste-1-Spieltag-U10

Die U12 ist ebenfalls stark in die Hallenmeisterschaft gestartet. Aktuell stehen sie zwar nur auf dem vierten Zwischenrang was aber vor allem der unterschiedlichen Anzahl an absolvierten Spielen liegt.

Rangliste-1-Spieltag-U12

Wir hoffen unsere Kiddies kommen am Sonntag ähnlich gut aus den Startblöcken und können sich über weiteren Punkte freuen. Mal schauen ob sie den Zwischenrang halten können oder ob es gar den einen oder anderen Rang nach vorne geht.

 


Termine Nachwuchs 

  • Dienstag, 11.12.2018 Waldweihnachten in Oberentfelden (Details für Eltern)
  • Sonntag, 13.01.2019 Finalrunde Nachwuchs in Oberentfelden