Nach den letzten coronabedingten Absagen des Plauschturniers, konnte dieses Jahr wieder im Rahmen der 3G-Regel ein Plauschturnier durchgeführt.
Mit viel Spass am Faustballsport konnten sich aktive Faustballer:Innen und ihre Kollegen:Innen am Samstag 21. Oktober 2021 bei gemütlichen Beisammensein aktiv betätigen.

Mit grossen Erwartungen konnte dieses Jahr wiederum ein Plauschturnier durchgeführt werden. Mit etwas über 70+ Teilnehmer:Innen konnten sich jung und alt zuerst bei einem Kleinfeldspiel austoben. Anschliessend gab es wie immer Spaghetti um auch nochmals Kraft und Energie zu haben für die Finalrunde bevor es zum wohlverdienten Dessertessen ging.

Desweitern wurden im gleichen Rahmen auch die Ehrungen der geleisteten Erfolge des Jahres 2020 / 2021, sei es im Nachwuchs oder bei den Herren und Damenmannschaften durchgeführt werden.

Unten einige Impressionen des Anlasses:

 

Bis zum nächsten Jahr ...