Einmal mehr, und wohl sogar noch mehr, was für ein Vereinsjahr 2021! Ohne unsere vielen anderen Vereinshighlights abzuwerten, erlauben wir zwei Highlights hervorzuheben
 
Unsere Faustballerinnen schaffen den NLB-Ligaerhalt
 
Nachdem allseits bekannten fundamentalen Umbruch in unserer "Frauenabteilung" freut es uns ganz besonders, dass die Erfolgsgeschichte rund um unsere Damenfaustballsport weitergeht. Dank dem Einsatz der langjährigen Spielerinnen Sabi und Fabienne sowie Trainer und Coach Mario hat sich eine neue junge dynamische Mannschaft entwickelt mit vielen U-16 Spielerinnen. Trotz oder auch darum wurde der angepeilte Ligaerhalt geschafft, herzliche Gratulation dem gesamten Team!
 
Herren NLA - Schweizer Meister 2021!
Was für ein Erfolg. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte werden unsere Herren Schweizer Meister auf dem Feld. Dieser Titel hat hohe Wellen geschlagen. Weit über die Kantonsgrenzen hinaus durften wir Glückwünsche entgegennehmen. Ein absolut verdienter Erfolg den sich unsere Jungs mit Trainer und Coach Koni Keller Schritt für Schritt erarbeitet haben. Das macht natürlich Lust auf mehr.
 
Viele weitere Highlights und Events durften wir erleben. Ein riesengrosses MERCI an alle die unser aktives Vereinsleben in diesem Jahr mitgestaltet, mitgeleitet und mitorganisiert haben, Es ist überhaupt nicht selbstverständlich, dass wir so viele tolle Momente zusammen erleben durften, zumal es dieses Jahr von den Involvierten noch mehr Engagement erfordert hatte, um all das möglich zu machen und auf die Beine zu stellen.
 
Desweitern wollen wir auch an dieser Stelle unseren Sponsoren ein grosses Dankeschön sagen. Ohne eure Unterstützung wäre Faustballspitzensport im Aargau nicht möglich.