News 2022

Die Oberentfelder Faustballer konnten zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte am Champions Cup auf dem Feld auflaufen. Zu mehr als Rang sieben von acht Teams reichte es beim Kräftemessen der europäischen Topteams jedoch nicht.

Im rein Deutschen Endspiel zwischen Brettorf und Hagen setzt sich der TV Brettorf durch und gewinnt das Abendturnier in Oberentfelden. Die Gastgeber sichern sich Rang drei und die Organisatoren ziehen eine positive Bilanz.

Alle Infos sind im Programmheft zu finden (Download Programmheft).

Am 9. August gastiert die Faustball Weltklasse in Oberentfelden. Die amtierenden Schweizer Meister aus Oberentfelden messen sich mit zwei Bundesliga Vertretern und einer «Swiss Selection», bestehend aus lauter ehemaligen und aktiven Nationalspielern.  

 

Die Vorbereitungen für Weltklasse Oberentfelden mit Spitzenspielen am Erlenweg läuft wie geplant.

Spielbeginn 17:00 Uhr mit dem ersten Halbfinal. Seit dabei um die Topteams zu unterstützen.

 

Faustballcenter Oberentfelden gratuliert allen drei Aargauer Vertreter Noemi Egolf (Damen, STV Oberentfelden), Tim Egolf (Herren, STV Oberentfelden) und Luca Flückiger (Herren, STV Vordemwald) zur Silbermedaille an den Worldgames als Vertreter der Schweizer Nationalmannschaft. Top Leistung!

 

Das Faustballcenter Oberentfelden wünscht Noemi und Tim Egolf viel Erfolg an den World Games 2022.

Alle weiteren Informationen sind auf Swissfaustball.ch

Die Männer des STV Oberentfelden holen nach fünf Niederlagen endlich wieder einmal einen Sieg. Die Leistung war aber weiterhin nicht über alle Zweifel erhaben, so dass Trainer Koni Keller von seinen Jungs in der Sommerpause viel Einsatz fordert.