Wir starten mit einem neuen Logo in die Feldsaison 2022. Wie es zu diesem neuen Logo gekommen ist, erfährst du hier.

Im letzten Herbst wollten wir verschiedene Marketingartikel (Banden, Zelte etc.) für unseren Center Court in der Faustballarena am Erlenweg kaufen. Das ist ein längerfristiges Investment und deswegen haben wir uns im Vorstand die Frage gestellt: Bestellen wir diese Artikel noch einmal mit dem bestehenden Vereinslogo, das wir seit unserer Gründung haben, oder ist es an der Zeit für ein Rebranding?
Wir haben uns für letzteres entschieden und uns gemeinsam mit unserem Partner zera.digital an die Arbeit gemacht. Die Farben und das Sujet des bestehenden Logos sollten beibehalten werden. Allerdings soll unser Auftritt moderner und dynamischer werden. Zusätzlich zum klassischen querformatigen Logo haben wir auch ein quadratisches STV-Oberentfelden Wappen entwickelt. Dieses Wappen werden wir künftig auf den Trikots aller Equipen unseres Vereins einsetzen.